Agentur für Strategie- und Kommunikationsberatung

Karl-Heinz Heuser

Karl-Heinz Heuser

Karl-Heinz Heuser gilt als einer der profiliertesten Kommunikationsstrategen und Netzwerker in Deutschland. Er verfügt über beste Kontakte in Politik, Wirtschaft und Medien. Mit seinem neuen Angebot einer Strategie- und Kommunikationsberatung kehrt Karl-Heinz Heuser nun zu seinen unternehmerischen und persönlichen Wurzeln zurück.

1978 – 1985

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln war er Geschäftsführer des Bundesverbandes der Freien Berufe (BFB).

1985 – 2001

1985 gründete er die Agentur prbonn und später auch deren Dependance prberlin in Berlin an der Schnittstelle von Wirtschaft, Medien und Politik.

Mit seinen Agenturen wurde Karl-Heinz Heuser zu einem der erfolgreichsten Public Affairs und Public Relations Berater in Deutschland. In den Medien wird er auch als einer der Erfinder moderner Public Affairs Arbeit bezeichnet, die politische Kommunikation, professionelles Lobbying mit medialer Unterstützung verbindet.

2001 - 2004

Im Jahre 2000 verkaufte er seine Agenturen an das Netzwerk von Weber Shandwick und war dann als Deutschlandchef für die Agenturgruppe tätig.

2005 - Ende 2014

Als CEO von Burson-Marsteller Deutschland führte er die Agentur zurück auf die Erfolgsspur.

2015

Karl-Heinz Heuser startet mit seiner Agentur für Strategie- und Kommunikationsberatung im Kölner Rheinauhafen.

Mail senden

© 2018 Heuser Agentur für Strategie- und Kommunikationsberatung mbH

Datenschutz

Unser Profil bei XING Unser Profil bei LinkedIn Unser Profil bei Facebook